* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Freunde

 

Johannes Lehde

16 Jahre

Johannes ist ein guter Kumpel von mir und mit ihm kann man echt viel spaß haben. Er spielt auch bei einer Freizeitmannschaft und zwa bei den Samba Bad Boyz...... .

 

Stefan Schmidt

17 Jahre

Stefan ist ein Klassenkamerad von mir und auch ein guter Freund. Er geht mit mir in Varel zur Schule. Er trinkt gern mal einen aber das machen wir ja alle gerne oder nicht ?

 

Christian Janssen

17 Jahre

Christian ist ein guter Kumpel von mir und ich spiele mit ihm zusammen beim FC Zetel. Er spielt auch bei den Samba Bad Boyz mit Eike, Hamudi, Zaka, Johannes und viele mehr...... .

 

Noel Wolf

18 Jahre

Noel und ich gehen in Varel in eine Klasse, wir verstehen uns echt gut. Er macht leider nicht das zweite Jahr in Varel. Schade, wäre bestimmt cool geworden mit ihm aber das muss er ja selbst wissen....... .

 

DJ Marcus

18 Jahre

DJ Marcus ist einer meiner besten Freunde und auch der Capitän unsera Freizeitmannschaft. Mit ihm kann man echt gut Party machen und natürlich auch gut einen Trinken........ .

 

Sören Janssen

16 Jahre

Er spielt in unsera Freizeitmannschaft DJ Marcus and Friends. Sören ist der Kopf der Mannschaft und er trift auf dem Platz meistens die endscheidungen..... .

 

Johann

17 Jahre

Er spielt auch bei DJ Marcus and Friends, er ist der Kopf in unsera verteidigung. Er ist ein sehr wichtiger spieler  und ein guter Freund von mir....... .

 

Andre´

16 Jahre

Wierder einer von der Mannschaft DJ Marcus and Friends. Kenne ihn noch nicht so gut aber er ist ein netter kerl...... .

 

Dimitri

17 Jahre

Dj Marcus and Friends spieler. Er ist einer der spieler die das spiel von hinten sehr gut aufbauen können und das macht ihn zu einem super Fussballer und zu einem guten Kumpel...... .

 

Thomas

16 Jahre

Sehr guter Freund von mir, mit dem man voll cool Party machen kann. Er spielt auch für den FC Zetel. Er und ich sind Stürmer und wir können echt gut zusammen spielen..... .

 

Alex

17 Jahre

Er spiel auch bei FC Zetel und ist einer super kumpel von mir, mit dem man echt gut Party machen kann...... .