* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gedichte!!!!!!!

 

Bin total in dich verliebt, hab dich auch gekriegt. Nun bist du mein und ich bin dein.  Ich liebe dich und meine es ehrlich du bist für mich unentbehrlich.

 

An deinem wundervollen Körper zu denken ist schon schön, doch noch schöner ist ihn in meine Arme zu schliessen! Solange mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! Ich liebe Dich!

 

Es vergehen die Tage. Es vergehen die Wochen. Es vergehenndie Monate, und es vergehen die Jahre. Aber was niemals vergeht, ist meine Liebe zu Dir!

 

Meine Liebe zu dir ist mein Kompass. Kapitän auf dem Schiff, im Orchester der Bass. Meine Liebe ist jetzt sicher, so wahr. Wir gehören zusammen, das ist klar.

 

So wie die Fische ohne Wasser, so wie die Blumen ohne Licht, so wie die Wiesen ohne Gräser, so wär das Leben ohne Dich!

 

Du bist die Sonne in der Nacht, der Regenbogen in schweren Zeiten und die Liebe meines Lebens. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!

 

Deine Lippen sind wie zwei Rosenblüten, Deine Augen wie zwei Sterne, Und nun möcht ich dir sagen: Ich hab Dich gern, mein kleiner Stern!

 

Heute Nacht bei Sterne zählen, bemerkte ich das welche fehlen. Doch dann, ich konnts kaum glauben, fand ich sie in deinen Augen.

 

Viele Menschen haben Wünsche, ich habe nur einen und das bist du. Hab dich so gern mein Schatz, hoffe ich hab in deinem Herzen nen festen Platz.

 

Wer nicht an Engel glaubt, ist dir noch nicht begegnet.......... .

 

Es kommen noch welche nach!!!!!!!!!!!!!!!!!